­
­
­
­

Freier Eintritt beim ersten Heimspiel des FCB

Am Samstag, 16. August, empfängt der FC Balzers um 16 Uhr in der 1. Liga Classic, Gruppe 3, das U21-Team des FC Winterthur. Da es sich um das erste Heimspiel der neuen Saison handelt, gewährt der FC Balzers allen Zuschauern freien Eintritt.

Fussball. - Ebenfalls sind alle Interessierten nach dem Spiel eingeladen, der Mannschaftspräsentation für die Saison 2014/2015 beizuwohnen. Der FC Balzers spendiert jedem Interessierten anlässlich der Teampräsentation ein Freigetränk. Ein Besuch auf der Sportanlage Rheinau lohnt sich somit auf jeden Fall. (pd)

 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboLFV-Campus-Projekt läuft planmässig
Einstimmig und ohne Diskussionen ging gestern Abend die Delegiertenversammlung des LFV in Balzers über die Bühne. 
vor 6 Stunden
Abo
Einstimmig und ohne Diskussionen ging gestern Abend die Delegiertenversammlung des LFV in Balzers über die Bühne.
vor 13 Stunden
Abo
Der FC Balzers unterliegt am Samstag zu Hause dem direkten Tabellennachbarn AC Taverne mit 0:3.
21.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­