­
­
­
­

Gustav & Band im Buchser Fabriggli

Am Samstag steigt wieder die Fabriggli Sommerparty. Tür und Gartenbeiz mit Grill und Salatbuffet sowie Cocktailbar öffnen um 19.30 Uhr, das Konzert beginnt um 21 Uhr. An der Sommerparty macht Gustav mit seiner Band Halt im Fabriggli. Live unterhält der Ausnahmekünstler aus Freiburg mit Schalk, Witz, Ironie und seiner wilden Spontaneität.

Buchs. - Seit 1998 veröffentlichte der Multiinstrumentalist 6 Studioalben und machte sich vor allem durch seine mitreissenden Liveshows schweizweit einen Namen. Den nationalen Durchbruch schaffte Gustav 2010 mit der TV-Show «Kampf der Chöre», die er mit eigenwilligen und unkonventionellen Arrangements gewonnen hat. Gustavs Bühnenpräsenz ist weitum bekannt.  Man singt, klatscht, pfeift, und tanzt. Seine Lieder singt Gustav sowohl in Schweizer Mundart (Senslerdeutsch) als auch auf Französisch und auf Hochdeutsch. Gustavs Konzerte sind stets ein Abenteuer ? sowohl für die Musiker wie auch für die Zuschauer! (pd)
 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Ab Mai übernimmt Pascal Viglino die künstlerische Leitung.
06.03.2024
AboBig Band Liechtenstein
Die Big Band Liechtenstein präsentierte am Samstag in den Little Big Beat Studios in Eschen eine Schallplatte, an der schlicht alles besonders ist.
21.04.2024
Lea Wildhaber im Liewo-Porträt
Ende Oktober veröffentlichte Lea Wildhaber aus Sargans ihr erstes Album. Die 23-Jährige fand als Lehrerin ihren Traumberuf, ist gerne unter Menschen und legt Wert darauf, Zeit für sich zu finden.
04.11.2023
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­