­
­
­
­

Post hat in Eschen und Mauren länger offen

Die Liechtensteinische Post AG erweitert ab Montag, 2. Dezember, die Öffnungszeiten der Poststellen Eschen und Mauren um 1,5 Stunden pro Arbeitstag. Beide Poststellen haben von Montag bis Freitag von 7.45 bis 12 Uhr geöffnet, am Nachmittag neu ab 13.30 bis 18 Uhr. Am Samstag bleibt die Schalterzeit von 8.30 bis 10.30 Uhr unverändert gleich.

Eschen/Mauren. - Wie die Post am Mittwochnachmittag mitteilte, erhalten die Kundinnen und Kunden der Poststellen Mauren und Eschen 7,5 Extrastunden Postdienstleistungen pro Woche. Diese Massnahme sei ein Ergebnis des Veränderungsprozesses, den die Liechtensteinische Post AG im Oktober dieses Jahres gestartet hat. Sie will sich auch in Zukunft auf ihr logistisches Kerngeschäft konzentrieren und die hohe Zuverlässigkeit sicherstellen und ausbauen. (pd)

Öffnungszeiten in Eschen und Mauren (ab 2. Dezember)

Montag bis Freitag

  • 07.45 bis 12 Uhr
  • 13.30 bis 18 Uhr

Samstag

  • 08.30 bis 10.30 Uhr

 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboLKW triff's am härtesten
Staatsnahe Betriebe müssen für die Ausfinanzierung der Stiftung Personalvorsorge Geld einschiessen – darunter LKW, Post und Telecom.
23.03.2024
Abo
Staatsnahe Betriebe müssen für die Ausfinanzierung der Stiftung Personalvorsorge Geld einschiessen – darunter LKW, Post und Telecom.
22.03.2024
Neue Bibliothek braucht 5,5 Millionen Franken mehr
Zu optimistische Machbarkeitsstudie: Am derzeitigen Post- und Verwaltungsgebäude in Vaduz muss mehr umgebaut werden als ursprünglich erwartet.
28.02.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­