­
­
­
­

Mauren spendet für die Opfer des Taifuns

Der Gemeinderat von Mauren hat einstimmig beschlossen, die Hilfsaktion zu Gunsten der Philippinen mit einer Gemeindespende in Höhe von 10'000 Franken zu unterstützen. Damit sollen die Solidarität und das Mitgefühl für die Opfer des Taifuns zum Ausdruck gebracht werden. Der Spendenbetrag wird zu gleichen Teilen an die Caritas und das LRK überwiesen.

Mauren. - Mit unbeschreiblicher Wucht ist am 8. November der Taifun Haiyan über die Philippinen hinweggefegt. Hinterlassen hat er Tod, Zerstörung und Not. Inmitten von Trümmern und Schmerz hoffen die Opfer der verheerenden Naturkatastrophe auf die Solidarität der Weltgemeinschaft. In einem gemeinsamen Aufruf bitten die Caritas Liechtenstein und das Liechtensteinische Rote Kreuz (LRK) die Bevölkerung um Spenden für die Not leidenden Menschen auf den Philippinen. (pd)

 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Der Bund will 56 Millionen Franken für humanitäre Hilfe im Nahen Osten freigeben. Ob auch das in die Kritik geratene UNO-Hilfswerk für Palästina-Flüchtlinge Geld erhält, will er erst später entscheiden. Vorpreschen wollen dafür andere.
24.04.2024
AboSolidarität unter gemeinnützigen Vereinen
Bisher fehlte ein Verzeichnis aller gemeinnütziger Organisationen des Landes. Diese Lücke füllt nun gemeinnuetzig.li.
26.03.2024
Abo
Der Spendenanlass «Lichtblick» der VP Bank Stiftung fand am Dienstag, 7. November, in der VP Bank in Triesen statt.
08.11.2023
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­