­
­
­
­

Liewo-Sonntagsgipfel mit Arno Del Curto

22 Jahre war er Trainer beim Eishockey Verein HC Davos. Seine Biographie «Mit Köpfchen durch die Wand» wurde kürzlich veröffentlicht ist bereits Nummer eins der Bestseller Liste in der Schweiz. Moderator Reto Möhr erzählt er einige Anektoten aus seinem turbulenten Leben mit voller Leidenschaft. Er spricht über seine Werte und entpuppt sich als harmoniesüchtig. Arno Del Curto erzählt aber auch von der Zeit als ihn grosse Geldsorgen plagten. Ein Geschäftspartner hatte ihn betrogen. «Wir lebten unter dem Existenzminimum. Mein Tagesbudget war CHF 2.80 und an Weihnachten ass ich mit meiner Frau und meiner Tochter Fleischkäse. Trotzdem war es für mich die schönste Zeit.» Dies und noch viel mehr gibt`s im ganzen Talk jetzt auf VaterlandTV.
lädt ...

Zur Bewertung bitte einloggen.

Aktuelle Videos

­
­