­
­
­
­

20minuten.ch wieder Opfer von Trojaner

Die Website von "20 Minuten" kommt nicht zur Ruhe. Am Montag ist über das Online-Portal der Gratiszeitung wieder eine schädliche Software verteilt worden. Diesmal war es nicht ein Hacker-Angriff wie letzte Woche sondern ein verseuchtes Netzwerk eines Werbeanbieters.
Über die Website der Gratiszeitung "20 Minuten" ist am Montag erneut schädliche Software verbreitet worden. Hintergrund diesmal ist ein verseuchtes Netzwerk eines Werbeanbieters. Dieses wurde umgehend blockiert.
Über die Website der Gratiszeitung "20 Minuten" ist am Montag erneut schädliche Software verbreitet worden. Hintergrund diesmal ist ein verseuchtes Netzwerk eines Werbeanbieters. Dieses wurde umgehend blockiert.
20minuten.ch sei erneut Ziel einer Maleware-Attacke geworden, hiess es am Montagmittag auf der Website von "20 Minuten".

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­