­
­
­
­

«Hohe Wohnqualität zu einem vernünftigen Preis»

Architekt Lars Huser ­zeichnet für das Einfamilienhaus der Familie Altenöder in Gamprin ­verantwortlich. Nachdem er die Bauherrschaft in einem privaten Wettbewerb von seinem Konzept überzeugen konnte, begann er, das Projekt auszuarbeiten. ­Entstanden ist ein Einfamilienhaus mit Flachdach und ­einer besonderen Fassade aus Sichtbeton und Kratzputz.
Familie Altenöder, Gamprin
Architektur in Liechtenstein – Einfamilienhaus in Gamprin
Herr Huser, was waren für Sie als Architekt bei diesem Projekt die grössten Heraus­forderungen?Lars Huser: Angefangen hat alles mit einem kleinen privaten Wettbewerb, zu dem die Bauherrschaft verschiedene Architekten ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­