­
­
­
­

Hauptthema – Wir bauen uns ein Eigenheim

Das Projekt «Wir bauen uns ein Eigenheim» ist fast fertig. Das Haus steht, die Handwerker haben ihre Arbeit verrichtet, wir haben uns für die geeigneten Bodenplatten, Wandfarben und Materialien entschieden. In einem letzten Schritt sollen nun noch die Arbeiten vorgenommen werden, die das Haus gemütlich machen und ihm eine Atmosphäre, ein Flair verleihen.
AiL Müller, Triesenberg
Für die passenden Möbel, Farben, Stoffe und Accessoires wenden wir uns an eine Innendesignerin, die sich um die Planung und Konzeption der einzelnen Räume kümmert und uns in allen Belangen der Inneneinrichtung berät.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­