­
­
­
­

Der Farben- und Materialmix macht unser Haus einzigartig

Was macht aus einem Haus ein Zuhause, aus einer Wohnung einen Rückzugsort? Sind es Möbel, die Lampen oder Accessoires? Sind es die unterschiedlichen Materialien oder verwendeten Farben? Ja – all diese Dinge und noch mehr machen ein gemütliches Heim aus. Bei der Inneneinrichtung haben die Bauherren zwei Möglichkeiten. Entweder befassen sie sich selbst damit, stöbern in vielen unterschiedlichen Kaufhäusern, Möbelgeschäften und Fachgeschäften, vergleichen und lassen sich inspirieren, oder sie überlassen das alles einer Inneneinrichterin. Wobei, ganz so strikt muss der Schnitt nicht sein. Wer sich bei der Inneneinrichtung Hilfe holt, kann natürlich in jedem Arbeitsschritt und bei jeder Entscheidung involviert werden, je nachdem, wie es gewünscht ist.
Wenn es ums Einrichten geht, muss man sich erst mal Gedanken darüber machen, wie das Haus später aussehen soll. Gibt es Möbel oder Einrichtungsgegenstände, die bereits vorhanden sind und übernommen werden sollen?

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­