­
­
­
­

Andreas packt mit an: Winterservice

Der Herbst ist da und bald steht auch der Winter vor der Tür. Das bedeutet für Autobesitzer, dass sie für ihren Wagen spätestens jetzt einen Termin zum Reifenwechsel und einem ausführlichen Wintercheck ausmachen sollten. Wie das abläuft, das habe ich mir einmal genau angesehen und habe einen Automobil-Mechatroniker bei der Amag AG in Vaduz bei einem Winterservice begleitet – dieser ist viel umfangreicher, als ich mir vorgestellt habe.
Amag Vaduz
Andreas packt mit an bei der Garage Amag in Vaduz.
Ich fahre selbst Auto und ich habe auch ein eigenes – für einen Wintercheck gebe ich es aber immer gerne in eine Werkstatt oder Garage, denn wirklich gut kenne ich mich mit meinem geliebten Opel nicht aus.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­