­
­
­
­

Liste berühmter Linkshänder

Linkshänder, heisst es, seien intelligenter und kreativer als Rechtshänder. Die Liste von linksseitigen "Genies" liest sich in der Tat recht beeindruckend. Aber ob eine Liste mit berühmten Rechtshändern nicht genauso lang, wenn nicht länger wäre?
Der frühere US-Präsident Barack Obama ist Linkshänder. (Archivbild)
Der frühere US-Präsident Barack Obama ist Linkshänder. (Archivbild)
Berühmte Linkshänder - Politiker: Gaius Julius Caesar, Mahatma Gandhi, Napoleon Bonaparte, Fidel Castro. Fünf der letzten acht US-Präsidenten (seit 1974) waren Linkshänder: Gerald Ford, Ronald Reagan, George H. W. ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­