­
­
­
­

Letzte Weltcup-Rennen ohne Klaebo und Co.

Die finale Phase des Langlauf-Weltcups findet ohne Norweger statt. Die Nordländer verzichten wegen des Coronavirus auf die Teilnahme an den Rennen in Nordamerika.
Johannes Hösflot Klaebo (Mitte) und seine Teamkollegen werden in Nordamerika nicht am Start sein
Johannes Hösflot Klaebo (Mitte) und seine Teamkollegen werden in Nordamerika nicht am Start sein
Wegen des Risikos einer Verbreitung und von Ansteckungen mit dem Virus habe man die Verantwortung, die Gesundheit voranzustellen, erklärte der Vorsitzende des norwegischen Langlaufkomitees, Torbjörn Skogstad.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­