­
­
­
­

Brisante Verhandlung um Langläufer Baldauf

Der durch die "Operation Aderlass" überführte ehemalige österreichische Langläufer Dominik Baldauf wird vor Gericht in Innsbruck zu fünf Monaten bedingter Haft verurteilt.
Hier, vor der WM im Februar 2019 in Saalfeld, war Dominik Baldauf noch guter Laune
Hier, vor der WM im Februar 2019 in Saalfeld, war Dominik Baldauf noch guter Laune
Sowohl die Staatsanwaltschaft als auch die Verteidigung meldeten Berufung an. Der 27-Jährige gab zu, sowohl Blutdoping betrieben als auch Wachstumshormone eingenommen zu haben. Er sei in den Jahren 2016 und 2017 vom ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­