• Heiko Vogel kann wieder trainieren: Ab nächster Saison die U23 von Borussia Mönchengladbach
    Heiko Vogel kann wieder trainieren: Ab nächster Saison die U23 von Borussia Mönchengladbach  (KEYSTONE/EPA/ANTONIO COTRIM)

Heiko Vogel hat wieder einen Trainerjob

Heiko Vogel hat einen neuen Trainerjob. Der Deutsche, der 2012 den FC Basel zum Double-Gewinn geführt hat, trainiert ab der neuen Saison die Regionalliga-Mannschaft von Borussia Mönchengladbach.
Fussball. 

Der 44-jährige Vogel, der seit seiner Entlassung im letzten September beim deutschen Drittligisten KFC Uerdingen ohne Verein war, unterschrieb beim Bundesligisten einen ab dem 1. Juli gültigen Dreijahresvertrag.

Unter Vogel erlebte der FC Basel im Dezember 2011 eine Sternstunde im Europacup, als er mit einem 2:1 über Manchester United im letzten Spiel der Gruppenphase die Achtelfinals der Champions League erreichte. Im Tor stand damals Yann Sommer, der heutige Gladbacher Stammkeeper. (sda)

26. Mai 2020 / 11:05
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Loco
Gutschein im Wert von 3 x 100 Franken und 3 x 50 Franken
22.06.2020
Facebook
Top