­
­
­
­
Lernendenlager 100pro!

Mittwoch 10.04.24

Nach einem ausgiebigen Frühstück begaben wir uns voller Energie zur Arbeit. Eine Gruppe ging zum nahegelegenen Weinberg, um an den Reben zu arbeiten. Die anderen haben an den Projekten der Hofkellerei weitergearbeitet. Doch das Wetter spielte nicht mit und aufgrund eines Regenschauers mussten sie vorzeitig zurückkehren.

Zur Mittagszeit hatten wir alle einen grossen Hunger, und es wurde beschlossen, Pizza zu bestellen. Nachdem wir uns gestärkt hatten, setzten wir unsere Arbeit fort. Es gab noch viel zu tun, und wir wollten unsere Projekte vorantreiben.

Gegen 16 Uhr machten wir uns langsam auf den Rückweg zur Unterkunft. Einige von uns nutzten die Gelegenheit um sich auszuruhen und sich für den Rest des Tages zu entspannen.
Um 18 Uhr, trafen wir uns alle in einem nahegelegenen Restaurant, um den Geburtstag von Ivan Schurte zu feiern. Es war eine fröhliche Zusammenkunft, bei der wir uns austauschten, lachten und Ivan gefeiert haben.
Ausserdem kamen die Alumni Gäste dazu. Es war ein gelungener Abschluss eines ereignisreichen Tages.

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboWirtschaftsstrategie 2026-2030

Mauren-Schaanwald will seine Wirtschaft stärken

Die Gemeinde hat eine Wirtschaftsstrategie veröffentlicht, in der die Ziele bis zum Jahr 2030 festgehalten sind.
vor 3 Stunden
Abo

Knall bei Skyguide: Flugsicherungsfirma baut bis zu 220 Stellen ab

Der Bundesbetrieb sieht sich gezwungen, die Kosten zu senken - und setzt dafür beim Personal an. Die Gewerkschaft Syndicom stellt Forderungen.
19.05.2026
AboNeuer Standort

Der «Summerträff» findet neu vor der alten Post statt

Die beliebte Sommeroase zieht dieses Jahr vor das ehemalige Postgebäude – mit neuem Charme und bewährtem Strandlook.
13.05.2026
­
­