­
­
­
­
Lernendenlager 100pro!

Mittwoch 10.04.24

Nach einem ausgiebigen Frühstück begaben wir uns voller Energie zur Arbeit. Eine Gruppe ging zum nahegelegenen Weinberg, um an den Reben zu arbeiten. Die anderen haben an den Projekten der Hofkellerei weitergearbeitet. Doch das Wetter spielte nicht mit und aufgrund eines Regenschauers mussten sie vorzeitig zurückkehren.

Zur Mittagszeit hatten wir alle einen grossen Hunger, und es wurde beschlossen, Pizza zu bestellen. Nachdem wir uns gestärkt hatten, setzten wir unsere Arbeit fort. Es gab noch viel zu tun, und wir wollten unsere Projekte vorantreiben.

Gegen 16 Uhr machten wir uns langsam auf den Rückweg zur Unterkunft. Einige von uns nutzten die Gelegenheit um sich auszuruhen und sich für den Rest des Tages zu entspannen.
Um 18 Uhr, trafen wir uns alle in einem nahegelegenen Restaurant, um den Geburtstag von Ivan Schurte zu feiern. Es war eine fröhliche Zusammenkunft, bei der wir uns austauschten, lachten und Ivan gefeiert haben.
Ausserdem kamen die Alumni Gäste dazu. Es war ein gelungener Abschluss eines ereignisreichen Tages.

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboStudie zeigt

Liechtenstein ist ein attraktiver Standort für Krypto-Geschäfte

Klare Regelungen, geringe bürokratische Hürden und der Zugang zum europäischen Markt sorgen für optimale Rahmenbedingungen.
vor 9 Minuten

Als der Fisch eines einflussreichen Politikers im Aromat ertrank

Ich bin nicht nur ein Aromat-Kind, ich komme aus dem Aromat-Dorf. Und frage mich trotzdem, warum ein Gewürz plötzlich zur Frage der Identität wird.
vor 12 Stunden
Abo

Der nächste Flop der Migros: Dieses Gastro-Konzept wird schon wieder eingestellt

Mit einer neuartigen Pizza-Bar wollte eine Migros-Tochter stark wachsen. Doch nach zwei Jahren werden die Pläne schon wieder beerdigt. Es ist nicht der erste Gastro-Misserfolg.
31.03.2026

Wettbewerb

2x2 Tickets für «Spühler/Schäfer/Häne: Lesung Der alte ...
Spühler/Schäfer/Häne: Lesung Der alte König...

Umfrage der Woche

Wie viele Schwünge haben Sie diesen Winter in Malbun gemacht?
­
­