­
­
­
­

WEF zeichnet Künstler aus

Vier Künstler, die sich für eine bessere Welt einsetzen, sind am Dienstag in Davos mit dem "Crystal Award" des Weltwirtschaftsforums (WEF) ausgezeichnet worden. Unter den Geehrten waren der Schauspieler Leonardo DiCaprio und der Musiker William Adams.
Leonardo DiCaprio nimmt am WEF in Davos den "Crystal Award" entgegen. Der Schauspieler wurde für seinen Einsatz gegen den Klimawandel und zum Schutz bedrohter Tierarten ausgezeichnet.
Leonardo DiCaprio nimmt am WEF in Davos den "Crystal Award" entgegen. Der Schauspieler wurde für seinen Einsatz gegen den Klimawandel und zum Schutz bedrohter Tierarten ausgezeichnet.
Dieser kam als Frontmann und Sänger der Black Eyed Peas unter dem Künstlernamen will.i.am. zu Weltruhm. Seine Karriere hatte ihren Anfang in East Los Angeles genommen - einer üblen, von Kriminalität geprägten Gegend, ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­