Bodenseeregion macht Druck in Richtung Grenzöffnung

1 KOMMENTAR
12.05.2020 23:36
Grenzschliessung nach Faktenlage nicht mehr nachvollziehbar
Dank an Herrn Wallner, weil er endlich vorbringt, wovon hier absolut nichts zu hören und zu lesen ist.

Man kann (darf) Grundrechte nicht nach Lust und Laune aussetzen. Wieso gibt es von liechtensteiner Seine hierzu keine deutliche Stellungnahme? Schon mal was von fehlerfreiem Ermessensgebrauch gehört?

Die Infektionszahlen rechtfertigen keine Grenzschliessung mehr. Punkt.

Wollt ihr vielleicht, und nach Belieben, oder auch nicht, oder eventuell mal im Herbst etwas lockern, oder auch nicht, oder erst im Frühjahr 2029?

Jeder Tag der Grenzschliessung gefährdet wirtschaftliche Existenzen und beeinträchtigt legitime Bürgerrechte, verletzt den europäischen Gedanken.

Macht mal vorwärts!
.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 12.05.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top