­
­
­
­

Triesenberg als treuste Weggefährtin

Josef Beck, «dr Hag-Olga-Buab», ist der älteste Triesenberger, fast 97 Jahre ist er alt. Genauso lang lebt er auch schon in der Hagstrasse 2, ehemals im Hag 21 in der Gemeinde. Im Tal wohnen wollte er nie, denn sein Dialekt ist ihm heilig.
Josef Beck in Triesenberg
Josef Beck steht mit seinem Holzgehstock, den er von seiner Mutter geerbt hat, vor seiner Haustüre in Triesenberg (oben).
Die Haustüre in der Hagstrasse 2 – früher im Hag 21  –, nicht weit von der Triesenberger Kirche entfernt, ist sperrangelweit geöffnet. Es ist ein heisser Sommertag.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­