­
­
­
­

Dorfplatz Balzers: Sieger soll im Juli feststehen

Seit Langem beschäftigt sich die Gemeinde Balzers mit der Zentrumsentwicklung bzw. einem Dorfplatz. Derzeit läuft der Wettbewerb für die Ausarbeitung eines Projektvorschlags. Die Aufgabenstellung ist klar – was am Ende aber umgesetzt wird, noch offen.
Rathaus in Balzers
Rund um die Gemeindeverwaltung soll ein neuer Dorfplatz entstehen.
Wie soll und will Balzers künftig sein Zentrum nutzen? Um das herauszufinden, wurden im Rahmen des Projektes «Balzers Mitte» mit breiter Mitwirkung der Bevölkerung unter anderem die Themen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­