­
­
­
­
Promotion

Zeitungsleser aufgepasst: Täglich Fürstenhütchen zählen und gewinnen

Das Vaduzer Medienhaus verlost jeden Tag im Dezember eine Schachtel feinster Liechtensteiner Pralinen. Wer aufmerksam durch die Zeitungen blättert, hat gute Chancen zu gewinnnen.
Im Dezember gibt es 24 Fürstenhütchen-Dosen zu gewinnen. (Bild: zvg)

Der Dezember hat begonnen und damit auch die Zeit des Naschens und Geniessens. Wer nach einem langen Arbeitstag aus der Kälte nach Hause kommt, darf sich ohne schlechtes Gewissen den Abend mit leckeren Köstlichkeiten versüssen und die Zeit bis Weihnachten geniessen. Passend dazu verlost das Vaduzer Medienhaus jeden Tag im Dezember eine Schachtel feinster Liechtensteiner Pralinen. Wer aufmerksam durch die Zeitungen blättert, darf sich vielleicht bald über köstliche Fürstenhütchen freuen.

24 Tage, 24 Chancen zu gewinnen

Vom 1. bis 24. Dezember werden im «Liechtensteiner Vaterland», «Wirtschaft regional» und der «Liewo»-Sonntagszeitung täglich kleine Bilder von Fürstenhütchen-Schachteln versteckt – auf den Textseiten oder auch in den Inseraten. Wer alle findet und die richtige Zahl einschickt, hat die Chance, täglich eine Dose Fürstenhütchen zu gewinnen. Und das Beste: Es gibt 24 Chancen zu gewinnen. Wenn es an einem Tag mal nicht geklappt hat, können die Leser einfach am nächsten Tag wieder Detektiv spielen und bei der nächsten Verlosung teilnehmen.

Fürstenhütchen in spezieller Winteredition

Passend zur Jahreszeit erscheinen die Liechtensteiner Fürstenhütchen im Dezember in einer besonderen Winteredition. Die Dosen enthalten jeweils sieben Milchschokolade- und sieben Dark-Selection-Pralinen. Ideal um sich den Tag zu versüssen – aber auch ein gutes Geschenk für seine Liebsten zum Nikolaus oder gleich als Weihnachtsgeschenk. Wer also noch nach einem passenden Geschenk sucht, trifft mit diesem leckeren Präsent eine gute Wahl.

Grosse Endverlosung unter allen Teilnehmern

Die Teilnehmer am Fürstenhütchen-Wettbewerb haben gleich eine doppelte Chance, beim Wettbewerb zu gewinnen. Denn unter allen Teilnehmern werden am Ende des Wettbewerbs zusätzlich noch Einkaufsgutscheine als Hauptpreise verlost. Wer seine Chancen darauf erhöhen möchte, sollte möglichst oft, vielleicht sogar täglich, am Leserwettbewerb teilnehmen. So vervielfacht jeder die Wahrscheinlichkeit, einen der begehrten Hauptpreise abzustauben.

Wer beim Wettbewerb teilnehmen möchte, muss nur regelmässig das «Liechtensteiner Vaterland», das «Wirtschaft regional» und am Sonntag die «Liewo» lesen und die Bilder der Fürstenhütchen zählen. Die richtige Lösung kann entweder per Mail oder per Post an das Vaduzer Medienhaus geschickt werden. Oder noch besser: Man gibt seine Lösung online auf vaterland.li/wettbewerbe ein, schnell und unkompliziert.

Das Vaduzer Medienhaus wünscht allen eine schöne Adventszeit und viel Erfolg beim Suchen der vielen Fürstenhütchen-Dosen. (lat)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Das Weihnachtskonzert der Musikschule am Donnerstagabend in der Schaaner Pfarrkirche begeisterte die Zuhörerschaft.
29.12.2023
Wettbewerb
3x2 Tickets für das «Fankhauser-Konzert» in Mels zu gewinnen
Fankhauser
Umfrage der Woche
Sollen Gemeinden kritischer sein, bei der Bewilligung von politisch motivierten Veranstaltungen?
­
­