­
­
­
­

Genug getrunken? Wasser: Vitalität fürs Gehirn und Körper!

Lorez setzt auf Ecaia-gefiltertes Wasser. Es ist basisch, sauerstoffreich und in ihm fliesst messbare vitalitätssteigernde Energie.
Der Stand befindet sich an der Wiga in Halle 2 Stand 226.
Die Menschheit wird älter. Um vital zu bleiben pflegen einige ihre Aussdauer, Kraft Beweglichkeit und Koordination. Das bieten wir auch. Doch zu viele haben Schmerzen und viele kennen Menschen die an Hirnkrankheiten leiden. Das muss nicht sein. 
Dafür bietet Lorez Health Training in Bendern eine Lösung. Das Lorez Hirn fit Training und ein Konzept zur natürlichen Schmerzreduzierung. 
Drei Wege führen zum vitalen Hirn. Hirngerechte Lebensführung, Hirnstress abbauen, Training der 13 Intelligenzformen. Problem Wassermangel. Vielen fehlt ausreichend gutes Wasser. Lorez setzt auf Ecaia-gefiltertes Wasser. Es ist basisch, sauerstoffreich und in ihm fliesst messbare vitalitätssteigernde Energie. 
Fühlst du dich Angesprochen? Komm beim Lorez Health Trainingsstand vorbei. www.lorez.li info@health-training.li  wir beraten dich gerne.
Anzeige 
 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo90 Jahre Säge Schaanwald
Seit 1934 befindet sich die alte Säge in Schaanwald an ihrem jetzigen Standort. Doch schon fast 100 Jahre vorher stand in der Nähe eine Säge.
16.11.2024
Abo
Unter dem Motto «Voices of a new world» fand vom 24. Mai bis 1. Juni der 21. Weltkongress der internationalen Assitej in Kuba statt.
13.06.2024
Wettbewerb
5x2 Tickets für «we.make.music» am Giessenparkbad zu gewinnen
we.make.music
Umfrage der Woche
Soll Liechtenstein Widerspruch gegen die Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) einlegen?
­
­