­
­
­
­

Eröffnung: Njord, das Restaurant mit nordischem Twist in Vaduz

Seit dieser Woche hat das Restaurant Njord im Mühleholzmarkt in Vaduz geöffnet. Mit dem neuen Konzept bringt das Gründerpaar Claudia Hilti und Henri Suominen aus Finnland die Küche mit dem nordischen Twist nach Liechtenstein.
Njord – Das neue Restaurant in Vaduz
Njord – Das neue Restaurant in Vaduz (Bild: pd)

Seit dieser Woche hat das Restaurant Njord im Mühleholzmarkt in Vaduz geöffnet. Mit dem neuen Konzept bringt das Gründerpaar Claudia Hilti und Henri Suominen aus Finnland die Küche mit dem nordischen Twist nach Liechtenstein. Mit diesem Konzept bieten die Gastronomen, die sich während ihres Hotelmanagementstudiums in Montreux kennengelernt haben, ihren Gästen als einziges Restaurant dieser Art in der Region die Möglichkeit, sich an die authentische Küche des Nordens heranzutasten. Entstanden ist die Idee dazu während ihrer Arbeitseinsätze rund um den Globus. Im Njord werden die Gäste mit wöchentlich ändernden gesunden und schmackhaften Menüs zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis verwöhnt. Dabei wird grosser Wert auf die schonende Verarbeitung von saisonalen und regionalen Produkten gelegt. Die kulinarischen Genüsse werden von Küchenchef Henning Sersch mit viel Kreativität liebevoll zubereitet und im überschaubaren Lokal mit 32 Sitzplätzen in freundlichem Ambiente serviert. Am Morgen und am Nachmittag gibt es süsse Kleinigkeiten und feine Kaffeespezialitäten. Für Geburtstage, Kunden- oder Mitarbeiterevents, Familientreffen oder einfach nur, um das Leben zu feiern, bietet Njord den idealen Rahmen. (pd)

Öffnungszeiten: Mo-Do 9 - 19 Uhr, Fr & Sa 9 - 23 Uhr, Tel: +232 20 02

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Ein bekannter Schweizer Gastronom lanciert die Debatte neu, ob ein Glas Wasser im Restaurant etwas kosten darf.
11.04.2025
AboBewährtes Konzept wird beibehalten
Seit dem 1. Januar ist das Restaurant Rössle in Schaan unter neuer Führung: Die Brüder Alexander und Christian Bofelli haben das Traditionsgasthaus vom Gastronomen Rolf Bleisch übernommen.
11.01.2025
AboAlex Ritter hört auf
Altenbach-Inhaber Alex Ritter zieht sich nach 35 Jahren komplett aus der Gastrobranche zurück. Das Restaurant im Städtle ist daher auf der Suche nach einem neuen Pächter.
18.10.2024
Wettbewerb
5x2 Tickets für «we.make.music» am Giessenparkbad zu gewinnen
we.make.music
Umfrage der Woche
Soll Liechtenstein Widerspruch gegen die Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) einlegen?
­
­