­
­
­
­
Promotion

Ein abwechslungsreiches Warm-up für die EWA

Bereits zum 22. Mal öffnet die Eschner Weihnachts- und Gewerbeausstellung heuer ihre Tore. Den Start der EWA macht ein Warm-up vom 16. bis 18. November auf dem Eschner Dorfplatz.
Artikel anhören
Eröffnung EWA, Eschen
Das EWA-Warm-up findet vom 16. bis 18. November statt. (Bild: Tatjana Schnalzger/Archiv)

Das EWA-Organisationskommitee organisiert diese schöne Ausstellung im Eschner Gemeindesaal und den Weihnachtsmarkt auf dem Dorfplatz mit ihrem unternehmerischen Herzblut. Dank den zahlreichen Ausstellern, welche in ihrer erstaunlichen Vielfalt mit dabei sind, ist die EWA jedes Mal ein Erfolg.

Die EWA startet in diesem Jahr am 24. November. Aber bereits am Wochenende vor der Eröffnung ist auf dem Eschner Dorfplatz einiges los. Von Donnerstag, 16., bis Samstag, 18. November, findet jeweils ab 16 Uhr das Warm-up statt. Mit dabei ist Livemusik von Lara Lotzer, Halti und Tobi Negele. Das EWA-Pub sorgt innen und im Aussenbereich für feine Getränke und die Verpflegung übernimmt augusta.li. Der Warm-up ist der ideale Event für den Start in die diesjährige Eschner Weihnachts- und Gewerbeausstellung. (pd)

Hinweis

EWA vom 24. bis 26. November, im Zentrum von Eschen.
Warm-up-Event mit Livemusik und Verpflegung vom 16. bis 18. November täglich ab 16 Uhr.

Weitere Informationen zur EWA gibt es unter www.ewa.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
An der Eschner Weihnachts- und Gewerbeausstellung (EWA) sind rund 40 Ausstellerinnen und Aussteller vertreten.
24.11.2023
­
­