­
­
­
­
Promotion

Über toxische Beziehungen und Leistungsdruck

Mit «Jetzt sind wir echt» startet Gabriella Santos de Limas neue New-Adult-Trilogie.
Artikel anhören
Die besten Produkte im April 2023
Mit «Jetzt sind wir echt» startet Gabriella Santos de Limas neue New-Adult-Trilogie. Gesehen bei Omni Bücher, Spiele und mehr in Schaan. (Bild: zvg)

Berlin. Zwei Jahre zuvor: Bei einem Schreibworkshop lernt Lucy Gregor kennen, der sich mit jedem seiner Worte in ihr Herz schreibt. Bis sie nach dem Sommer kein einziges Wort mehr von ihm hört. Köln. Jetzt: Plötzlich steht Gregor wieder vor ihr. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass er für seinen Master nach Köln gezogen ist, muss Lucy sich ausgerechnet mit ihm die Moderation des Hochschulpodcasts teilen. Mit ihm und seinen Worten voller Erinnerungen, mit Herzklopfen und Bauchkribbeln. Und dazwischen die eine grosse Frage: Wieso ist Gregor wirklich zurückgekommen?

«Ich liebe die wunderschöne Sprache der Autorin. Gabriella Santos de Lima ist eine wahre Wortschmiedin und lässt ihre Bücher unglaublich authentisch erscheinen, besonders dadurch, dass sie viel von ihrer eigenen Lebenserfahrung in die Geschichten und Charaktere einfliessen lässt. Bisher habe ich jedes ihrer Bücher mit Genuss gelesen», so Julia van Stejin von Omni in Schaan.

Bei Omni Bücher, Spiele und mehr in Schaan gibt es gibt es eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Koch-, Sach- und Unterhaltungsbüchern und dank der Kooperation mit dem Skino die Möglichkeit, abends und am Wochenende nach den Öffnungszeiten Bücher an der Skinokasse zu erwerben. Zudem stehen im Online-Shop knapp sieben Millionen Artikel bereit, über 600 000 sond innert 24h lieferbar. (pd)

Kontakt
Omni Bücher, Spiele und mehr
St. Luzi Strasse 18, 9492 Eschen
Telefon: +423 373 71 84
Webseite: www.omni.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboDie EM-Meilen sind bereit
In Vaduz, Schaan und Buchs hoffen die Betreiber auf rege Besucherzahlen während der Fussball-Europameisterschaft. Für ausreichend Verpflegung ist gesorgt.
14.06.2024
AboAteliers in Berlin und Rom
Am Freitag fand im Schlösslekeller in Vaduz die Buchpräsentation «Magische Orte» statt.
06.05.2024
Wettbewerb
EM 2024: Wöchentlich ein Harass Bier oder Softgetränke gewinnen
EM Harass Wettbewerb
Umfrage der Woche

Umfrage der Woche

Wo werden Sie die Fussball-EM verfolgen?
­
­