­
­
­
­
Promotion

Sinnliche Düfte für «Sie» und «Ihn»

«The House of Oud» beweist mit dem Eau de Parfum Spray Breath of the Infinity, dass ein Duft für Damen und Herren überaus sinnlich sein kann.
Die besten Produkte im Dezember
Der Eau de Parfum Spray eignet sich für Damen wie Herren. Gesehen bei Engel Apotheke und Drogerie, Balzers. (Bild: pd)

Alle Flakons werden in reiner Handarbeit gefertigt und mit aussergewöhnlichen Steinen geschmückt, so dass es sich immer um Unikate handelt.

Breath of the Infinity ist ein pudrig-cremiges Eau de Parfum Spray, das auch zarte florale Noten vorweist. The House of oud wollte beweisen, dass Unisexdüfte nicht frisch und zitrisch sein müssen, und schufen einen feinen Duft, der sich überall gut tragen lässt und extrem haltbar ist. Pfingstrosen und Freesien öffnen den Duft, bevor der Pfirsich hinzu kommt. Cashmeran, Ambroxan und Moschus runden das Eau de Parfum Spray gekonnt ab. Kalte Tage, aber auch warme Sommerbrisen werden durch Breath of the Infinity verschönert.

Das Team der Engel Apotheke berät gerne auch mit Fachkenntnissen im Bereich Parfümerie und Beauty. (pd)

Kontakt
Engel Apotheke und Drogerie
Raphaela Ehrlichmann
Telefon: +423 232 92 32
Web:www.engel-apotheke.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Das Gehirn austricksen
Gerüche können sowohl unbewusst als auch bewusst Emotionen bei den Menschen hervorrufen und Einfluss auf das Verhalten nehmen.
05.02.2023
Liewo-Thema: Die Welt der Gerüche
An den Adelshöfen im 16. Jahrhundert war das Parfüm nicht wegzudenken. Die Menschen hielten damals wenig von Körperhygiene und benutzten es, um unangenehme Gerüche zu überdecken.
05.02.2023
#näherdran Triesenberg
Mitte Mai startet in Triesenberg erneut die Aktion Heugabla – jeder kann die Bergbauern tatkräftig unterstützen.
21.04.2021
Wettbewerb
4x2 Tickets für «Helmut Schleich: Das kann man so nicht sagen» zu ...
Helmut Schleich
vor 48 Minuten
Umfrage der Woche
Finden Sie es richtig, dass im ganzen Land 225 Überwachungskameras aufgestellt sind?
­
­