­
­
­
­
Promotion

Leicht, bequem und äusserst sicher unterwegs

Der Gel-Kayano 29 ist der ideale Schuh für alle, die beim Laufen auf Halt, einen sicheren Tritt und Bequemlichkeit setzen.
Artikel anhören
Die besten Produkte im April 2023
Der Gel-Kayano 29 bietet einen energiereichen Rückstoss. Gesehen bei Fehr Schuhe + Sport in Schaan. (Bild: zvg)

Er sorgt für ein stabiles Lauferlebnis und ein reaktionsfreudigeres Gefühl unter den Füssen. Mit seiner flachen, externen Fersenkappe umschliesst er den Fuss bequem und bietet fortschrittliche Rückfussunterstützung. Ausserdem haben wurde die Zwischensohle mit der FF Blast Plus-Dämpfung aktualisiert, was dazu beiträgt, dass der Schuh leicht bleibt, während er bei jedem Schritt einen energiereichen Rückstoss erzeugt. Zudem befindet sich ein Litetruss-Stabilitätsmerkmal im Innenwinkel der Zwischensohle, was verhindert, dass der Fuss während des Schritts zu weit nach innen rollt.

Fehr Schuhe und Sport bietet den Kunden eine umfangreiche Auswahl an Schuh-Modellen für jede Situation sowie der passenden Bekleidung. Das motivierte Team nimmt sich gerne Zeit und berät die Gäste individuell. (pd)

Kontakt
Fehr Schuhe + Sport
Landstrasse 107, 9494 Schaan
Telefon: +423 232 17 16
Webseite: www.schuhe.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Sonntagsgipfel
Die Kostümbildnerin aus Vorarlberg hat neben der Schneiderlehre auch eine Ausbildung zur Make-up-Artistin, weshalb Kerstin Resch-Köck gerne das Gesamtkonzept einer Figur erstellt.
16.06.2024
Abo
Ungetragene Kleidungstücke, die ihr Dasein im Schrank fristen, werden neu kombiniert.
03.05.2024
Wettbewerb
EM Meile Vaduz: Fan-Tisch für jedes Spiel der 3.
EM FAN-TISCH
vor 1 Stunde
Umfrage der Woche
Soll der Gottesdienst beim Staatsakt wieder durchgeführt werden?
­
­