­
­
­
­
Promotion

«Alles, was wir uns wünschen» von Laura Tanner

Bei Omni Bücher, Spiele und mehr in Schaan gibt es eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Koch-, Sach- und Unterhaltungsbüchern.
Artikel anhören
Die besten Produkte im November 2023
Eine romantisch zauberhafte Weihnachtsgeschichte. Gesehen bei Omni Bücher, Spiele und mehr in Schaan. (Bild: zvg)

Es sieht dieses Jahr ganz und gar nicht nach entspannten Weihnachten aus. Leonie, die sich in ihrer altmodisch-charmanten Wohnung über den Dächern der Zürcher Altstadt rundum zu Hause fühlt, findet eines Tages die Kündigung im Briefkasten. Haus verkauft, Luxussanierung geplant und in Stadt und Umgebung nur noch astronomische Mieten.

Leonie verdrängt die Neuigkeiten zuerst nach Kräften. Doch als es nicht bei einer schlechten Nachricht bleibt, hat sie nur noch einen Wunsch: weg – zu Sina, ihrer besten Freundin, die in einem katalanischen Dorf lebt. Doch Sina will endlich wieder einmal weisse Weihnachten erleben. Und das in den Graubündner Bergen. Dass sie die Reise zu dritt antreten würden, hat Leonie nicht erwartet, aber das ist nur der Anfang einer Reihe von Ereignissen, die ihr Leben in völlig anderer Weise umkrempeln. In der zauberhaften Winterwelt von Bergün wartet das geliebte »Kurhaus« auf sie, aber auch ein nostalgisches Zuckerbäcker-Café und die eine oder andere Überraschung.

Eine romantisch zauberhafte Weihnachtsgeschichte, die in den Schweizer Alpen spielt, in einer wunderschönen Ausgabe – eignet sich ideal als Geschenk. Für sich selbst oder für die Liebsten.

Bei Omni Bücher, Spiele und mehr in Schaan gibt es eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Koch-, Sach- und Unterhaltungsbüchern und dank der Kooperation mit dem Skino die Möglichkeit, abends und am Wochenende die Bücher an der Skinokasse zu erwerben. (pd)

Kontakt
Omni Bücher, Spiele und mehr
Poststrasse 27, Schaan
Telefon: +423 792 61 31
Webseite: www.omni.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Diese Leserreise führt nach Verona. Im einzigartigen Ambiente erleben die Teilnehmer die «Plácido Domingo Noche Española».
31.05.2024
Leserreise nach Verona vom 20. bis 24. August 2024
Bereits seit 1913 wird die weltbekannte Arena di Verona als Konzertstätte genutzt. Erleben Sie als Höhepunkt Ihrer Reise im einzigartigen Ambiente die "Plácido Domingo Noche Española".
29.05.2024
Wettbewerb
EM Meile Vaduz: Fan-Tisch für die Achtelfinal-Spiele zu gewinnen
EM FAN-TISCH
vor 2 Stunden
Umfrage der Woche
Soll der Gottesdienst beim Staatsakt wieder durchgeführt werden?
­
­