­
­
­
­

Nachhaltige und sexy Mode aus Liechtenstein

Das Modelabel und Start-up «Lanasia» besteht seit gut einem Jahr – seither ist schon einiges passiert. Im Februar 2019 präsentierten Anna-Sophia und Lisa-Maria Beck aus Triesenberg ihre erste Kollektion. Die zwei Gründerinnen konnten ihr Label durch geschicktes Marketing erweitern und drei weitere Kollektionen entwerfen. Lanasia will dabei jedoch nicht einfach nur Mode für die Frau von heute sein – das Label steht auch für «sexy & sustainable» und hat es damit auch schon in die «Elle Italy» oder die «Vogue UK» geschafft.
Die Bademode besteht zu 78 Pro­zent aus recycelten Materialien und zu 22 Prozent aus Elastan.
Anna-Sophia und Lisa-Maria Beck, welche Idee steckt hinter Ihrem Mode-Start-up «Lanasia»? Lisa: Mit unserem Motto «sexy & sus­tain­able» möchten wir zeigen, dass nachhaltige Mode ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­