­
­
­
­

Weltumseglung stürmisch gestartet

Am 30. September, 18.10 Uhr, war es so weit: Dominique Marxer und Maja Sanchez starteten von St. Raphael in Südfrankreich ihre zwei-bis dreijährige Weltumseglung. Nun, zwei Wochen später, sind sie auf dem Weg auf die Balearen.
WM Public Viewing 01.07.18
Gleich zu Beginn wurden die Segler mit ihrem Boot kräftig durchgeschüttelt. Im Hintergrund sind die bis zu zwei bis drei Meter hohen Wellen zu sehen.
Eigentlich wollten die beiden Segler als Erstes auf die Balearen, der starke Wind «Mistral», der im Herbst vom Rhonetal runterbläst, kam ihnen aber dazwischen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­