­
­
­
­

Rega bleibt Liechtenstein erhalten

Ab Mittwoch werden in Liechtenstein zwei Luftrettungsunternehmen tätig sein. Die Rega will aber, dass der Balzner Heli über ihre Einsatzzentrale aufgeboten wird.
Die Rega flog am Freitagabend eine 17-jährige Frau ins Spital, die in Sulgen TG von ihrem Pferd gefallen war. (Symbolbild)
Drei Rega-Basen bedienen Liechtenstein.
Weil es im Kanton Aargau mit der Rega und der Alpine Air Ambulance (AAA), die zur Dachorganisation der AP3 Luftrettung gehört, zwei Luftrettungsunternehmen gibt, herrscht in der Bevölkerung seit Längerem Unsicherheit ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­