Noch mehr Güterzüge ohne S-Bahn

4 KOMMENTARE
31.07.2020 21:00
So oder so, die Verkehrslage wird nicht besser
Vielen Dank für Nichts.

Können wir jetzt anfangen echte Politik zu betreiben?
Was ist das Ziel?

Ein Durchfahrtsland für den Güterverkehr sein?
Ein Lohnparadies für Pendler?
Steuerparadies für die etlichen Klan-Konzerne vom Land?

Wie wäre es mit einem systematischen, ganzheitlichen Konzept für Liechtenstein?
(und nicht nur für die Grossfirmen)

Siehe walser48 sein Kommentar und macht euch bitte Gedanken.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 31.07.2020 Antworten Melden
31.07.2020 15:51
Hauptproblem
Wenn wir so weitermachen, platzen wir irgendwann aus allen Nähten. Ob die S-Bahn kommt oder nicht, ist im Prinzip egal. Die Verkehrssituation wird immer schlimmer, die Urbaniserung unseres Landes schreitet unaufhaltsam voran. Es braucht eine Grundsatzentscheidung. Wollen wir wirklich alles der Wirtschaft unterordnen? Wollen wir immer mehr Grenzgänger, immer mehr Zuwanderung? Auch die Einführung der doppelten Staatsbürgerschaft, über die seltsamerweise überhaupt nicht diskutiert wird, lehne ich aus diesem Grund ab. Dies würde nämlich dazu führen, dass unser Land für Zuwanderer noch attraktiver wird, heisst noch mehr Verkehr, noch mehr Stau etc.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 31.07.2020 Antworten Melden
31.07.2020 15:23
Super Drohung der ÖBB
Ohne Worte
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 31.07.2020 Antworten Melden
31.07.2020 12:53
Na und
so zahlen wir 70 Millionen und dafür fahren auch nicht mehr mit den Personenzug, weil es einfach nicht praktisch ist, und sonst gar nichts, nennt das Kind doch mal beim Namen, wenn ich zum Bahnhof will ist Buchs oder Sargans auch nicht aus der Welt.lasst es wie es ist und gebt das Geld für was sinnvolleres aus ,als für 200 Grenzgänger die Zug fahren dürfen.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 31.07.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top