­
­
­
­

«Es ist noch zu früh für eine Entwarnung»

Die Liechtensteiner haben sich über das Oster-Wochenende grossmehrheitlich an die Massnahmen der Regierung gehalten. Zeit für eine Entwarnung sei aber noch nicht, sagt Gesundheitsminister Mauro Pedrazzini. Die Regierung wird in der nächsten Woche über eine Lockerung der Massnahmen informieren.
PK der Regierung in Vaduz
Über eine Lockerung der Massnahmen wird die Regierung in der nächsten Woche informieren. Im Bild: Gesundheitsminister Mauro Pedrazzini.
Gesundheitsminister Mauro Pedrazzini lobt die liechtensteinische Bevölkerung für die konsequente Einhaltung der Massnahmen über die Ostertage. «Die Massnahmen wurden grossmehrheitlich eingehalten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­