• KANTONSSPITAL, LA CARITA, CORONAVIRUS, COVID-19, COVID 19, NCOV-2019, BEHANDLUNG, ARZT, AERZTE,
    Aktuell sind im Kanton St.Gallen 185 Personen am Coronavirus erkrankt.  (ALESSANDRO CRINARI)

Erster Corona-Toter im Kanton St. Gallen

Eine Person, die positiv auf das Coronavirus getestet worden ist, ist heute verstorben. Die Person hatte verschiedene Vorerkrankungen. Dies teilte der Kanton St. Gallen mit.

Beim ersten Todesfall im Kanton St. Gallen aufgrund des Coronavirus handelt es sich um einen Mann mit Jahrgang 1934. Der Mann hatte verschiedene Vorerkrankungen. Der Kanton St.Gallen wird aufgrund des Persönlichkeitsschutzes keine weiteren Angaben machen.

Die Regierung des Kantons St. Gallen spricht der Familie ihre Anteilnahme aus.

Aktuell sind im Kanton St. Gallen 185 Personen am Coronavirus erkrankt. Die Regierung erinnert die Bevölkerung daran, die Hygiene- und Verhaltensvorgaben des BAG strikt einzuhalten. Nur so lässt sich die Zahl der schweren Erkrankungen begrenzen. (pd)

23. Mär 2020 / 18:49
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Schloss Vaduz
Zu gewinnen 1 Ravensburger Puzzle Schloss Vaduz
25.06.2020
Facebook
Top