­
­
­
­

Ein Hauch von ETH-Atmosphäre in Vaduz

Die ETH war zu Gast am Liechtensteinischen Gymnasium. Anhand von Vorträgen und einer Ausstellung erhielten die Schüler Einblicke in diverse naturwissenschaftliche und technische Studienrichtungen. Auch Rektorin Sarah Springman war vor Ort.
Die ETH zu Besuch am LG Vaduz
Prof. Dr. Sarah Springman, Rektorin der ETH Zürich, Eugen Nägele - Rektor Liechtensteinisches Gymnasium, im Gespräch mit zwei Schülerinnen (v.l.)
Seit 2005 besucht die Eidgenössische Technische Hochschule mit ihrer Wanderausstellung «ETH unterwegs» Schweizer Mittelschulen – oder, wie nun zum dritten Mal geschehen, das Liechtensteinische ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­