­
­
­
­

Ein grosses Spektakel zum 1. August

Das traditionelle Entenrennen des Schweizer Vereins im Fürstentum Liechtenstein in Zusammenarbeit mit der Sonntagszeitung «Liewo» ist jedes Jahr ein grosser Treffpunkt am 1. August. Neben dem eigentlichen Rennen wurde den Besuchern gestern ein breites Rahmenprogramm vom Nachmittag bis spät am Abend geboten. Der Spass kam nicht zu kurz und natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Entenrennen 2019 in Vaduz
Ein Bagger entlässt die 3000 kleinen Enten um 17.30 Uhr in den Kanal und damit beginnt das spannende Rennen. Je nach Strömung und Wasserstand brauchen die Enten in der Regel 20 bis 30 Minuten bis zum Ziel.
Der Event startete gestern um 15 Uhr bei der Ridamm-City. Bei schönem Wetter und einer angenehmen Bise fanden sich zahlreiche Gäste in der Westernstadt ein, sassen gemütlich unter den Bäumen und genossen den ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­