­
­
­
­

Das Mädchen, das mit seinen Augen spricht

Das siebenjährige Mädchen Summer Lou aus Balzers leidet an einem seltenen Gen-Defekt: Dem Rett-Syndrom. Als Baby entwickelte sie sich weitgehend normal. Doch dann kam der Stillstand und der Rückschritt – für die Familie begann eine schwere Zeit.
Summer Lou in Balzers
Summer Lou, das Mädchen mit dem Rett-Syndrom aus Balzers mit Familie.
«Hallo, Ich heisse Summer Lou und bin am 18. Mai 2011 wie ein Wirbelwind auf die Welt gekommen. Leider muss ich euch mitteilen, dass dies meine einzige Wirbelsturmaktion in meinem Leben war.» Mit diesem ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­