• Bierelüta, Balzers
    Das 9. Bierelüta startete mit dem Kinderumzug von der Schule bis zum Griffin's Pub.  (Tatjana Schnalzger)

Bierelüta: Neuer Ort, alte Tradition

Im traditionellen Stil wurde das 9. «Bierelüta» am Freitagnachmittag mit dem Kinder- und Familienprogramm gestartet, bevor der altbekannte Gong ertönte – Dieses Mal allerdings nicht beim Café Roxy, sondern beim Griffin's Pub.

Das «Bierelüta» lockte einmal mehr viele Fasnachtsbutzis nach Balzers. Begonnen wurde der Traditionsanlass  mit einem Umzug durch das Dorfzentrum, der beim Griffin's Pub sein Ende fand. Dort erklang schliesslich der traditionelle "Gong" – die Party konnte weiter gehen. Neben einem Familienprogramm mit Kinderschminken und einem Gummibärlistand, das von Balzers Aktiv organisiert wurde, sorgten  unter anderem die Pföhrassler und die Schulband Balzers für eine ausgelassene Stimmung. (red)

Fotostrecke: 9. Bierelüta in Balzers
Bierelüta in Balzers
Bierelüta in Balzers
Bierelüta in Balzers
Bierelüta in Balzers
Bierelüta in Balzers
Bierelüta in Balzers
Bierelüta in Balzers
Bierelüta in Balzers
Bierelüta in Balzers
Bierelüta in Balzers
21. Feb 2020 / 19:19
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Fussball Challenge League, FC Vaduz - SC Kriens
Zu gewinnen 3 x 2 Karten für den Match gegen Stade Lausanne-Ouchy
06.07.2020
Facebook
Top