­
­
­
­

Erneuter Überfall und Brand in Ruggell

In Ruggell wurde heute Mittag eine Frau überfallen und ihre Wohnung in Brand gesetzt. Bei der Frau, die dabei verletzt wurde, handelt es sich um dieselbe Person, die bereits am 18. Oktober an der gleichen Örtlichkeit Opfer eines Überfalls wurde.
Überfall und Brand in Ruggell
In Ruggell wurde heute Mittag eine Frau überfallen und ihre Wohnung in Brand gesetzt. Dabei handelt es sich um dieselbe Frau, die bereits am 18.10.2019 an der gleichen Örtlichkeit Opfer eines Überfalls wurde.
Gegen 13.30 Uhr ging bei der Landespolizei der Notruf der Frau ein, dass sie erneut überfallen worden sei und die Täterschaft die Wohnung in Brand gesetzt habe.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­