­
­
­
­

Eselstute missbraucht: Bedingte Geldstrafe

Am Montag Morgen musste sich ein 38-jähriger Mann aus der Schweiz wegen Tierquälerei verantworten. Mitte Februar wurde er in flagranti erwischt, wie er in Triesenberg eine Eselstute sexuell missbraucht hat. Der Mann war geständig.
Gerichtsgebäude in Vaduz
Ein 38-jähriger Mann aus der Schweiz kassierte eine Geldbusse, weil er sich an einer Eselstute sexuellen vergangen hatte.
Von seiner gerichtlichen Einvernahme wurde die Öffentlichkeit ausgeschlossen, weil es zu sehr den Intimbereich des Beschuldigten tangiere, argumentierte die Richterin.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­