Weirather scheidet in Sotchi aus

6 KOMMENTARE
03.02.2020 13:45
Jeffrey - langsam ein langweiliger Kommentar...
@ Jeffrey - die Lachnummer bist wohl eher du! Letztes Jahr genau derselbe Kommentar - copy paste? Irgendwie langweilig... du musst ja schön fixiert sein auf Tina Weirather - eifersüchtig? Und warum soll es automatisch erstrebenswert als Frau sein, Mutter und Hausfrau zu werden - eine echt altmodische Einstellung. Ich hoffe für dich, dass du mit demselben Biss deinen Job machst, wie Tina Weirather - den Mut nicht zu verlieren und positiv weiterzumachen, auch wenn es nicht läuft - das ist eine grossartige Einstellung!
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 03.02.2020 Antworten Melden
03.02.2020 14:04
@von Ned-zum-glauba
Genau das habe ich mir auch gedacht, damals war es zwar glaub ein anderer Username, aber selber Titel, Zenith überschritten und noch etwas deutlicher, nämlich dass sie sich nun ihrer angestammten Bestimmung zuwenden solle, nämlich dem Hinter dem Herd-Stehen und dem Kinderkriegen. Schon diesen Kommentar habe ich damals gemeldet, woraufhin er gelöscht wurde.
Den heutigen Kommentar von Jeffrey habe ich heute um 09:40 Uhr dem Vaterland wieder via "Melden"-Button gemeldet und die Bestätigung erhalten. Leider steht der Kommentar von Jeffrey über vier Stunden später immer noch da.

Wenn das so weitergeht, werde ich glaub mal andere Saiten aufziehen. Was der gute Jeffrey hier macht ist nämlich nicht nur rückständig und unhöflich, sondern strafbar (§ 283 Abs. 1 Ziff. 4 Strafgesetzbuch). Ich habe den Kommentar abfotografiert. Es wird wohl Zeit, dass diese Bestimmung mal zur Anwendung gelangt.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 03.02.2020 Antworten Melden
03.02.2020 07:52
Selten so ein dummer kommentar registriert
@Jeffrey. Gerne möchte ich Deine Leistungskurve in Beruf und Schule wissen. Ich denke da gäbs mehr als zu lachen. Tina Weirater ist eine grosse Sportlerin und hat auch mal schlechte Tage wie alle anderen auch.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 03.02.2020 Antworten Melden
03.02.2020 20:09
@mannometer
wie recht du hast!👍
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 03.02.2020 Antworten Melden
02.02.2020 12:02
Zenit defintiv überschritten!
Weirather wird langsam zur Lachnummer im Skizirkus. Am besten sofort die Skier an den Nagel hängen und Hausfrau und Mutter werden.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 02.02.2020 Antworten Melden
02.02.2020 23:10
Der Kenner
Skifahren ist eine Extremsportart auf diesem Niveau. Da können kleinste Steinchen Dir den Ski ruinieren. So gesehen und überhaupt, ...
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 02.02.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top