­
­
­
­
Rückrunden-Generalprobe bei Minusgraden

FC Vaduz gewinnt 5:1 gegen Dornbirn

Auf heimischen Kunstrasen schlägt Vaduz in seinem letzten Testspiel vor dem Rückrundenstart den österreichischen Zweitligisten Dornbirn mit 5:1. Torreich war vor allem die zweite Halbzeit.
Gary Kaufmann
Liechtenstein Fussball Super-League FC Vaduz - Servette FC
Der FC Vaduz bestritt heute gegen Dornbirn sein letztes Testspiel vor dem Rückrundenstart.
Damit dieses heute Abend überhaupt stattfinden konnte, musste das Stadionteam der Gemeinde Vaduz in den Stunden davor erst noch die grossen Schneemengen räumen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­