­
­
­
­
Schellenberg-Rundfahrt war immer ein Volksfest

Als Liechtenstein noch Radsport-verrückt war

Aktuell erlebt der Radsport in Liechtenstein dank einigen jungen, ehrgeizigen Sportlern wieder eine Art Renaissance – vergleichbar mit den 60-er und 70-er Jahren ist dies aber nicht.
Philipp Kolb
Ein Blick zurück: Die Schellenberg-Rundfahrt war jeweils das Rad-Highlight der Saison. Paul Kind gewann diese 1971.
Ein Blick zurück: Die Schellenberg-Rundfahrt war jeweils das Rad-Highlight der Saison. Paul Kind gewann diese 1971.
Damals gab’s, wie sich Paul Kind, Präsident des VC Ruggell und des Liechtensteiner Radfahrerverband (LRV) erinnert, nur Radfahren und Fussball und ein grosser Eckpunkt im Sportjahr war zu jener Zeit die ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­