Volk soll über Neubau entscheiden

5 KOMMENTARE
02.09.2019 19:10
Ich will wenn schon
ins Krankenhaus,dann auch im eigenen Land,nicht in die Schweiz oder Österreich,es wird immer gegen alles und jeden geschrien bevor irgendwas richtig fest steht.Jammern ist im Lande scheinbar modern,aber wehe es hat einer wewechen,dann ist man heilfroh wenn ein Krankenhaus in der Nähe ist.Etwas eine positivere Einstellung wäre auch nicht verkehrt.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 02.09.2019 Antworten Melden
02.09.2019 11:21
Keine Prestigeobjekte mehr!
Genau. Vors Volk damit. Wir haben schon genügend Prestigeobjekte im Land. Wozu ein neues Spital wenn von vornherein klar ist, dass sich dieses niemals rentieren wird. Da möchten wohl wieder einmal ein paar Leute ihren Grind durchsetzen und davon profiitieren.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 02.09.2019 Antworten Melden
02.09.2019 15:41
Das ist genau der Logikfehler, den man macht...
Wenn etwas rentiert, dann braucht es den Staat nicht. Dann können diese Leistung Private besser erbringen. Hat aber nicht funktioniert. Und reiner Export ins Ausland wird auf die Dauer womöglich auch nicht viel billiger...
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 02.09.2019 Antworten Melden
02.09.2019 17:56
Privat war nicht erwünscht!!
....hat nichr funktioniert?
....weil der Staat dagegen gearbeitet hat!!
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 02.09.2019 Antworten Melden
03.09.2019 14:35
Gesetze...
Da es ein Gesetz über das Landesspital gibt, ist der Staat auch verpflichtet, ein solches zu betreiben. Der Staat hat nicht dagegen gearbeitet – die Privaten haben falsch gerechnet und die Gesetze unterschätzt...
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 03.09.2019 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top