Spital: «Diesen Kampf kann Vaduz nicht gewinnen»

2 KOMMENTARE
09.11.2019 21:12
mannometer-kann deinen Kommentar nicht nachvollziehen!
Grabs ist ein super Spital mit vielen Spezialisten-finde solche erst Mal für ein Spital in Vaduz-das auch im Nirgendwo stehen wird.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 09.11.2019 Antworten Melden
08.11.2019 17:18
Ado Vogt träumen Sie weiter von Grabs aber...
Lieber gleich nach Chur und oder nach Zürich gehen wenn es sein muss. Ich brauche Grabs nicht dort können sie nicht mal Elektroschocks bei Herzrhythmus Störungen setzen ohne die Brustmuskeln zu verbrennen. Zum Sterben geht man nach Grabs sagte schon meine Mutter. Recht hat sie. Schon die Lage ist irrwitzig zufällig irgendwo im Nirvana zwischen Buchs und Gams. Eher zufällig. Ah ja war früher ja auch mal "nur" ein Bürgerheim mit Spital und ist gewachsen und mit Subventionen am Leben erhalten worden. Walenstadt und Altstätten kann man als Spital Standorte noch nachvollziehen. Grabs wird nie mehr als ein etwas grösseres Vaduzer Spital. Da kann man künstlich Geld reinpumpen wie man will. Vaduz hat die Berechtigung als Landesspital und vorallem als Notfall Anlaufstation eine sogenannte Basic Health Unit
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 08.11.2019 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top