Ministerin Frick steht weiterhin unter Druck

3 KOMMENTARE
09.06.2019 22:39
Was soll's...
..ist doch nicht so schlimm. Nach AHV, Postdebakel etc. kommt es auf die paar Tausend Fränkli auch nicht mehr an. Wird schon alles im Sande verlaufen, oder vom Winde verweht werden. Sonst kann man das Ganze immer noch mit "guten Argumenten" unter den Teppich kehren. ABER ACHTUNG, wenn jemand fremde Fische in eurem Teich aussetzt: http://www.vaterland.li/liechtenstein/ungluecke/fremde-fische-koennen-teuer-werden;art172,348419
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 09.06.2019 Antworten Melden
08.06.2019 11:50
Entlastung erteilt, obwohl noch keine Einsicht möglich war?
Verstehe ich das richtig, dass der Regierung von der GPK volle Entlastung für die Landesrechnung 2018 erteilt wurde, ohne die vollständigen Unterlagen eingesehen zu haben? Nur aufgrund einer Zusage? Die gab es ja vorher schon und wurde nicht eingehalten....

Was passiert, wenn die Listen wieder nicht zur Verfügung gestellt werden, und zwar im Klartext?
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 08.06.2019 Antworten Melden
08.06.2019 15:07
Nichts
Dann ist Donnerstag,der 13 Juni 2019
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 08.06.2019 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top