­
­
­
­
Video der Vereidigung

Liechtenstein hat eine neue Regierung

Um 15 Uhr wurde der neue Regierungschef Daniel Risch durch Erbprinz Alois auf Schloss Vaduz vereidigt. Um 15.45 Uhr hat Daniel Risch seine erste Ansprache in seiner neuen Funktion gehalten und den Regierungsräten und Regierungsrat-Stellvertreter den Eid abgenommen.
Regierung 2021-2025
Die neue Regierung für die Legislaturperiode 2021-2025: Regierungsrat Manuel Frick, Ministerium für Gesellschaft und Kultur; Regierungschef-Stellvertreterin Sabine Monauni, Ministerium für Inneres, Wirtschaft und Umwelt; Regierungschef Daniel Risch, Ministerium für Präsidiales und Finanzen; Regierungsrätin Dominique Hasler, Ministerium für Äusseres, Bildung und Sport und Regierungsrätin Graziella Marok-Wachter, Ministerium für Infrastruktur und Justiz. (v.l)
Der Liechtensteiner Regierungschef Daniel Risch (VU) wurde am 25. März 2021 durch Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein auf Schloss Vaduz vereidigt. Im Anschluss daran hat Daniel Risch seinerseits im Fürst ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­