Liechtenstein bringt Corona-Resolution ins Rollen

1 KOMMENTAR
05.04.2020 17:22
Wieso muss die UNO ihre zentrale Rolle einnehmen? Reine Wichtigtuerei
Wir sehen doch überall, dass die Grossorganisationen versagen, keinerlei Vorkehrungen getroffen haben, und wirksame Schritte nur vor Ort im kleinsten Bereich möglich sind.

Nicht nur die EU - Mitgliedsstaaten haben sich bzw. wurden abgeriegelt, sondern sogar Bundesländer (Tirol), oder Ortschaften unter Quarantäne, die man nur ins nächste Dorf verlassen darf, wenn es kein eigenes Geschäft mehr überlebt hat.

Wenn Hilfe aus dem Ausland kommt, dann aufgrund der Hilfsbereitschaft zwischen einzelnen Ländern, aber doch nie von den grossen, selbstherrlichen Heissluftgebläsen mit Allmachtsanspruch auf Führung der neuen Weltordnung.

Nein, danke!

Eine völlig sinnlose Befriedigung des eigenen politischen Sendungsbewusstseins.

Habt ihr nichts besseres und sinnvolleres für Liechtenstein zu tun?

Wer kümmert sich um mein Menschenrecht, meine Freundin in Österreich besuchen zu dürfen?
.
.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 05.04.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top