GPK nimmt Stellung zu geschwärzten Listen

3 KOMMENTARE
08.06.2019 02:31
Besten Dank der GPK
Beharrlich zu sein in Sachen Transparenz ist ein Tugend die hoch zu schätzen ist. Dank an die Mitglieder für ihre Standfestigkeit. Sie haben ihre Funktion und Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Respekt
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 08.06.2019 Antworten Melden
09.06.2019 18:38
Entlastung erteilt ohne vorherige Akteneinsicht?
Hallo, Mannometer,

wurde nicht der Regierung hinsichtlich des Landesrechnung durch die GPK Entlastung erteilt, ohne die Listen tatsächlich gesehen zu haben?
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 09.06.2019 Antworten Melden
07.06.2019 21:12
Und tschüss...
geschwärzte Listen an die GPK. Keine Revision der Welt kann so etwas akzeptieren. Ich bin mal gespannt, welche Namen und Firmen hier auftauchen. Im Namen der Steuerzahler und der Bürger muss das jetzt absolut transparent und neutral veröffentlicht werden. Und dann wars das wohl Frau Aussenministerin. Wie kann man nur?
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 07.06.2019 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top