FL: Strafe bei Missbrauch an Jugendlichen bleibt

1 KOMMENTAR
01.02.2019 12:19
Eine Ungeheuerlichkeit!
Wie bitte??? Die Regierung wollte das Strafmass für Kindesmissbrauch absenken??? Ich glaub ich bin im falschen Film! Von Herzen Dank an die Abgeordneten, dass die richtig gehandelt haben und Schimpf und Schande über diese Regierung! Eine Geldstrafe? Nur weil es in der Rezeptionsvorlage steht, muss man noch lange nicht alles abschreiben! Das ist nicht das erste und nicht das letzte Mal, dass man von einer Vorlage abweicht und dass es hier erst die Intervention des Landtags brauchte...ich bin echt schockiert. Hat die Justizministerin doch selber Kinder und auch ohne eigenen Kinder sollte einem so etwas klar sein.
Was in die Österreicher gefahren ist, weiss der Himmel, aber man muss echt nicht alles nachmachen.
Nochmals danke an die Abgeordneten und Regierung: Besser nachdenken vor Abschreiben!!!
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 01.02.2019 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top