«Hosen runter ist unter aller Sau»

3 KOMMENTARE
06.09.2019 08:47
Eher ist die Bewegung für politischen Anstand unter aller Sau
So, so, nicht einfach ein «Aurelia Frick-Fanclub», sonst hätte man wohl ein Bild von ihr aufgestellt.

Jööö...wie herzzerreissend - ja, was ist denn das Ganze sonst, als genau das? Für wie doof haltet ihr die Liechtensteiner?
20 Leute kamen, immerhin - sehr viel mehr werden auch kaum mehr hinter ihr stehen und sich aufgrund ihrer demonstrativen Ignoranz und wegen der gespielten, aufgesetzten Hysterie und Betroffenheit öffentlich zum Gespött machen wollen.
Als ob es um Anstand in der Politik ginge.

Wenn sich jemand bei Kollegen und Volk zu entschuldigen und Busse zu leisten hat, und mehr Anstand bräuchte, dann einzig die übergeschnappte, offenbar grössenwahnsinnige, beratungsresistente Person, die alles verursachte, und auch noch meinte, sie käme mit ihrer grenzenlosen Arroganz durch.

Sie allein hat die Grenze des Anstands überschritten, und zwar weit. Die Kommentare dazu waren viel zu harmlos.

Nochmals ein Dank an die GPK und den Landtag für das gebotene und konsequente Ausmisten!
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 06.09.2019 Antworten Melden
04.09.2019 17:32
natürlich ist
Georg Kaufmann gemeint
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 04.09.2019 Antworten Melden
04.09.2019 17:31
Früher hätte man gesagt...Kaufmann ist eine linke Bazille
oder ein Schleimer und Opportunist
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 04.09.2019 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top